Über Edelweiss

Die Schwerpunkte der Tätigkeiten unseres Unternehmens liegen im Bau, in der Reparatur und im Wiederaufbau von Wohnhäusern, industriellen Anlagen und in der Umsetzung von individuellen Bauprojekten.
Für alle ausgeführten Tätigkeiten ist unsere Firma lizenziert. Die Lizenzen können weiter unten eingesehen werden.

Die Säulen des Unternehmens basieren auf einer mehrjährigen Erfahrung in der Bauindustrie, ein grundlegendes Verständnis innerhalb von Bauprozessen, Kenntnisse in der modernen Technologie und der Realisierung sämtlicher Engineering-Lösungen.

Unser Prinzip ist schnell erklärt: Wir streben stets an schnell zu bauen, effizient und kostengünstig.
Ein flexibler, zuverlässiger und verantwortungsvoller Umgang mit unserem Kundenstamm hat für uns höchste Priorität.
Zudem setzen wir während unserer Projekte und das seit nun mehr als 25 Jahren, auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit.

Licence

Warum Edelweiss?

Edelweiss ist nicht nur eine wunderschöne Pflanze mit prächtigen, weißen Blütenblättern.
Sondern auch eine echte Kämpfernatur! Denn es wächst nicht nur in alpinen Rasenflächen, es bahnt sich bei der Ansiedlung seinen Weg auch über das harte Gestein von Felsbändern und trotzt den Bedingungen der bergigen Lebensräume.
Mit der weißen Färbung der Blume möchten wir die reine Leidenschaft für unser Schaffen, sowie die Reinheit unserer Gedanken und Absichten gegenüber unseren Geschäftspartnern und Kunden, symbolisieren.
Die Schönheit des Edelweisses steht für die Schönheit und die Reinheit der Linien unserer abgeschlossenen Projektarbeiten.
Und mit dem Charakter der Pflanze können wir uns schlicht und einfach identifizieren: Das bedeutet  im Laufe der Zeit zu lernen beharrlich zu sein und sich, trotz aller Schwierigkeiten, die sich auf dem Weg zur Erreichung der Ziele ergeben können, durchzusetzen.
Ob im Ural, in Sibirien oder in den nördlichsten Ländern, haben wir uns, ebenso wie die Blume Edelweiss, an die vorherrschenden Regionen, Umstände und Bedingungen angepasst und konnten dadurch seit nun mehr als 25 Jahren alle uns gesetzten Ziele stets erreichen.

Diese Erfahrungen und Kenntnisse, in Sachen Zuverlässigkeit, Qualität, Arbeitsgeschwindigkeit, Vertrauen und Gründlichkeit, wollen wir nun bei der Umsetzung von anspruchsvollen und individuellen Projekten, für unsere Kunden in Deutschland, einsetzen und weiter ausbauen. Wir als professioneller, kompetenter und verlässlicher Partner konzipieren wir Ihre Projekte effizient, effektiv und zeitnah.
Wir freuen uns auf eine lange und gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

   Mit besten Wünschen, Alexey Dovgalev.